Menu schließen

Amerikas Rolle in der Welt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Amerikas Rolle in der Welt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Amerikas Rolle in der Welt:

hey, also ich schreibe morgen eine klausur..da ich die letzten tage vor der klausur nicht in der schule war, weiß ich auch nicht wirklich was ich lernen soll. Ich habe aber zumindest herausbekommen,dass wir einiges über amerikas rolle in der welt wissen sollten sowie etwas über UN. Könntet ihr mir sagen, wie genau die rolle amerikas ist. was is..
Hey! Also...haben in Englisch folgende Aufgabe für morgen aufbekommen: Bush refers to America`s role within the world. Write a comment by considering recent developments in the world. Sooo...und da ich zwar Englisch ganz gut kann, aba mich für Politik, Wirtschaft und so nicht intressiere und auch kein Plan davon hab, wollt ich fragen, ob i..
"stabilisierung der demokratie in den USA und ihr aufstieg zur weltmacht" zu diesem thema muss ich am freitag einen vortrag halten. hier meine gliederung: 1. Amerikas Weg zur Demokratie- Von der Kolonialisierung bis zur Unabhängigkeitserklärung 2. Die junge Republik bis zum Ende des amerikanischen Bürgerkrieges 1865 2.1 Die Verfassung von 1..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amerikas Rolle in Welt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!