Menu schließen

America Dream comment



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema America Dream comment:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema America Dream comment:

Hallo, ich muss über den American Dream einen comment in der Klausur schreiben. und brauche Argumente für oder gegen den American Dream.
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Bin jetzt in der 11. Klasse und schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Thema: American Dream and political speeches Wir sollen eine Zusammenfassung und eine Analyse schreiben und die Rede danach kommentieren. Leider weiß ich nicht wie ich die Analyse und das `Comment` gliedern soll, weil wir das im Unt..
hey, es wäre nett wenn ihr euch meinen Commet durchlesen könntet und mich auf fehler aufmerksam machen würdet. ich muss das meiner lehrerin abgeben. =) Comment: George W. Bush: The United States must secure its borders (2006) In the speech “The United States must secure its borders” held by George W. Bush in the year 2006 Bush explains his ..
Welche Frage kann ich mit dem Thema "The American Dream" + Thema "salad bowl & melting pot " stellen?Ich muss ein Comment schreiben und brauche für die Einleitung eine passende Frage bzw. 2-3 Sätze. Kann mir jemand dabei helfen? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über America Dream comment zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!