Menu schließen

Amöben



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Amöben:

Ein Referat über verschiede, sexuell übertragbare Krankheiten (STD) mit vielen historischen Informationen.
Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Amöben:

Hallöchen, ich verstehe eine Frage meiner Hausaufgabe nicht ganz... Vielleicht kann mir ja jemand helfen =D Erklären Sie, wie es zum Füllen der kontraktilen Vakuole einer Amöbe kommt und begründen Sie, warum die im Süßwasser lebenden Arten eine solche kontraktile Vakuole besitzen. Ich weiß, dass es mit der Osmose zu tun hat. Aber wie komm..
Hey^^ Meine Bio-Lehererin hat uns für zwei volle Wochen 20 Aufgaben aufgegbn..:( Ich habe bis jetzt alle gelöst ausser diese 6 hier! Wäre also echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Thx..;) Aufgabe 1): Ein Unfallopfer hat sehr viel Blut verloren. Es ist keine Blutkonserve vorhanden. Welche Bedingung muss eine Flüssigkeit erfüllen, die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Amöben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!