Menu schließen

Alles beschissen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alles beschissen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Alles beschissen:

Ich brauche dringend mal einen rat..!also ich war über einem jahr mit meinem traumtypen zusammen, hab in dieser zeit viel mist gebaut,sodass auch seine eltern nen richtigen hass zum schluss auf mich hatten.ich kam auf eine neue schule und lernte jemand neues kennen,also überlegte ich nicht lang und fing mit ihm was an und schmiss meinen freund bei ..
hey leutz hab ihr iregendwelche sprüche über Jungs? wenn ya, dann sind die hier genau richtig ^^ also ich mach dann ma den anfang: - Jungs sind wie toillen, entweder beetzt oder beschissen - Jungs sind wie asperin, manchma brauch man auch 2 - Jungs sind wie autos, passt du nciht auf, leigste drunter - Jungs sind wie milch, lässt man sie..
hallo leute, Massenschwänzen! Schwänzt alle am Dienstag, den 16. Mai die Schule. Das ganze soll eine deutschlandweite Protestaktion werden, um ein Zeichen gegen das beschissene Schulsystem zu setzen. also teilt diese nachricht jedem mit, den ihr kennt, es ist wichtig! sagt mir auch was ihr davon haltet und wie es beu eurer schule abgeht (lehre..
Ich habe ne Freundin die auf den selben typ steht wie ich un sie sieht sehr gut aus..un ich ja nich wie mans sieht un bin auch noch fett dazu was ne beschissene Krankheit is.. Zu mir kommen alle un sagen "für dich wird schon noch der richtige kommen" un zu meiner freundin gehen sie un sagen "sollen wir dich mit ihm verkuppeln?" ich versteh mich s..
hi leute! hab seit ca. 8 monaten einen neuen freund, in den ich mich unter anderem auch wegen seines aussehens verliebt habe. er ist regelmäßig zum friseur gegangen, war sonst auch gepflegt und seine klamotten haben auch meinen geschmack getroffen. doch seit ca. 1 monat schäme ich mich richtig mich mit ihm zu zeigen. ich achte eigtl. immer auf me..
mir gehts im moment ziemlich beschissen... Ich hab angeblich schon seit dem kindergarten einen depressiven tick...mir gings jetzt eine zeit lang richtig gut, aber jetzt im moment wird mir alles zu viel.Meine Mutter will sich von meinem Vater trennen, mein Vater sich aber nicht von ihr.Meine Beste Freundin darf nicht mehr mit mir reden, mein Freund ..
Hey Ihrs ! Also ich hatte ja vor ein paar monaten schonmal geschrieben das ich wegen Depris und Essstörungen in eine KLinik muss.So,jetzt bin ich seit ca 2 Monaten in Holzminden.Und naja,ich bin egtl schon fast am Ende der Therapie.Ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch und da wurde beschlossen das ich noch 3 Wochen extern zur Schule gehen soll.Also ..
Moin, also ich hab jetzt festgestellt, dass es doch echt doofe mädels gibt! also ich hatt mich da in eine verliebt und es ihr auch gesagt...vor knapp zwei moanten hat sie gesagt, wir kennen uns noch nich gut genug...ok is ja kein ding...kann ja noch was werden. so gestern war ich dann mit ihr eis essen (wir haben uns den letzten moant bestimmt 2..
ich weiß ist viel doch bitte brauch eure hilfe!.... also ich und mein freund sind bald drei monate zusammen, da mein dad unseren komtakt fürs erste abgebrochen/verboten hat(weil ich schlechte noten hab)ich weiß das ist beschissen aber muss mich jetzt damit abfinden....aber nun meine frage: also da wir keinen kontakt haben auser ab und zu doch sehr..
MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
hallo ich hatte aufgrund einer art burnoutsyndrom dieses semster sehr viel schwierigkeiten mit der schule. vorallem in den naturwissenschaften deswegen habe ich eine ungenügende zuviel und 1.5 minuspunkte. in der schweiz haben wir das system ab 4 genügend bis 6 (beste note) alles unter 4 mus doppelt kompensiert werden. zb ( ich habe eine..
Tach.. Also ich hzab grad ma wieda zwei probleme. 1. ich kann meinen task-manager seit einigen stunden nicht mehr öffnen. seit ca. 12 uhr kann ich nur noch im abgesicherten Modus drauf zugreifen, nur bringt er mir da net sonderlich viel. 2. Das is nich wirklich ein Problem, nur etwas nervig. Mein Internet ist ebenfalls seit ca. 12 Uhr fürn . Ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alles beschissen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!