Menu schließen

Alkoholsucht



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Alkoholsucht:

Alkohol und die Auswirkungen auf den Körper. (144 Wörter)
Die Aufgabe war es ein Kurzreferat über Alkoholsucht zu erstellen. Dies ist ein kleiner Teil des Referats da ich die Aufgabe hatte, die vier Phasen einer Sucht darzustellen. Es ist eine Tabelle hinzugefügt, die die verschiedenen Trinkertypen darstellt. Gliederung: - Voralkoholische Phase - Anfangsphase - Kritische Phase - Chronische Phase - Trinktypen nach Elvin M. Jellinek (Biologie, ) (426 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Alkoholsucht:

Ich musste ein Kommentar zum Thema Alohol und Alkopops schreiben. Jedoch mangelt es eindeutig an rhetorischen Mitteln! Jedoch weiß ich einfach nicht, wo ich noch etwas einsetzen könnte. Ich wäre eurer Hilfe echt dankbar! " Heutzutage gibt es leider immer mehr Jugendliche, die zu viel Alkohol konsumieren. Einige leiden schon unbewusst an eine..
Hallo! Vor einiger Zeit hab` ich einen Film gesehen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich erinnere mich nicht mehr an die ganze Handlung, aber ein paar Details kann ich einfach nicht vergessen: - Familie (Mann, Frau, 2 Töchter) - Frau ist alkoholsüchtig - verheimlicht es vor ihrem Mann - die ältere Tochter weiß davon, sagt abe..
Hallo :) ich habe vor kurzem ein Video gesehen in dem jemand in einer Talkshow einen Vergleich zwischen Alkoholsucht und der Schuldenkrise gemacht hat. Ich weiß leider nicht mehr, welche Talkshow es war und wer das verglichen hat. Ich kann es nicht mehr finden :/ Es ging in etwa so: Es wäre so, als wenn in einer Kneipe die Gäste immerzu an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkoholsucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!