Menu schließen

Alkoholisiert vom Cranberrie Kompott



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkoholisiert vom Cranberrie Kompott:

1 Forumsbeiträge zum Thema Alkoholisiert vom Cranberrie Kompott:

Hey, ich hab eben ein heißes Glas Cranberrie-Kompott getrunken. Dann ist was blödes passiert. Eben grad, als ich zum neuen Schluck ansetzte, fiel mir auf, dass das Zeug etwas wie Apfelwein/vergorener Apfelsaft riecht. Besteht die Möglichkeit, dass Cranberries so schnell zu Alkohol vergären? Bitte nur fundierte Antworten :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkoholisiert vom Cranberrie Kompott zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!