Menu schließen

Alkane Verbrennung Substitution



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkane Verbrennung Substitution:

2 Forumsbeiträge zum Thema Alkane Verbrennung Substitution:

Hallöchen, ich hab da ein paar Aufgaben in Chemie, handelt sich um Substitution von Alkanen und so. Ich muss zu den Aussagen sagen ob das wahr o. falsch ist und begründen! Und ich hab keinen blassen Schimmer :( Ich hoff mir kann jmd. helfen :) 1) Bei der Substitutionsrkt. von Alkanen mit Halogenen entstehen als Nebenprodukte Stoffe, die mit Was..
Welches Volumen Kohlenstoffdioxid entsteht bei der vollständigen Verbrennung von 3Kg Propan? Ich weiß nicht genau welche Formel mam zur Lösung verwenden kann und wie die Formelzeichen der gegebenen Größen lauten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alkane Verbrennung Substitution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!