Menu schließen

Alice Walker



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Walker, Alice - Die Farbe Lila Deutsch > Walker, Alice - Die Farbe Lila


1 Dokumente zum Thema Alice Walker:

Zusammenfassung der Kapitel der Bürgermeisterfamilie + Zeitungsarikel (Skandal: Schwarze schlägt Bürgermeister) (964 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Alice Walker:

Ich schreibe demnächst in Reli eine Facharbeit und habe mir heute verschiede Bücher ausgeliehen, konnte mich aber noch nicht für das richtige entscheiden. Würde mich sehr freuen wenn es einige unter euch gäbe die das eine oder andere Buch kennen und ihr Statement dazu abgeben könnten, um mir meine Wahl zu vereinfachen. 1. Houda Youssef, Abschie..
hallo, hat von euch vielleicht jemand das buch the color purple im englisch oder deutschunterricht gelesen und kann mir sagen was da genau passiert!? vll hat sogar jemand noch den film gesehen und kann einen vergleich von film und buch machen. oder hat jmd eine gute zusammenfassung auf deutsch, in den suchmaschinen finde ich nichts passendes. viele..
hallo, hat von euch vielleicht jemand das buch the color purple im englisch oder deutschunterricht gelesen und kann mir sagen was da genau passiert!? vll hat sogar jemand noch den film gesehen und kann einen vergleich von film und buch machen. oder hat jmd eine gute zusammenfassung auf deutsch, in den suchmaschinen finde ich nichts passendes. viele..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alice Walker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!