Menu schließen

Alfred Hitchcock



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hitchcock, Alfred - Psycho Deutsch > Hitchcock, Alfred - Psycho
Thema: Hitchcock, Alfred Deutsch > Hitchcock, Alfred


1 Dokumente zum Thema Alfred Hitchcock:

Das Handout fasst kurz die wesentlichen Aspekte der Filmanalyse der Polizistenszene in Alfred Hitchcocks Film "Psycho" zusammen. Zusammenfassung inklusive Quellenangaben. (805 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Alfred Hitchcock:

Hallo, Ich muss dieses Schuljahr eine Seminararbeit über das Buch "Rebecca" von Daphne du Maurier schreiben. Ein wichtiger Teil ist nun der Vergleich mit dem Film von Alfred Hitchcock. Wie geht man da am besten vor? Tipps zur Analyse? Und kennt ihr schon wichtige Unterschiede zwischen den beiden? Das wäre wirklich nett & hilfreich! Liebe Grüß..
Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine erste Rezension ist. Danke Musikkritik zu „Danke“ von den fantastischen Vier: In der folgenden Rezension beschäftige ich mit dem Lied „Danke“ von den fantastische Vier und dessen zugehörigen Musikvideo. Das Genre d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alfred Hitchcock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!