Menu schließen

Alexander Puschkin Cleopatra



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alexander Puschkin Cleopatra:

1 Forumsbeiträge zum Thema Alexander Puschkin Cleopatra:

In welcher Erzählung ( Gedicht? ) von Alexander Puschkin, läßt er Cleopatra die Zeilen sagen: "in meiner Liebe sich zu Sonnen, scheint euch das höchste Glück der Welt. Wer greift beherzt nach diesen Wonnen er sei im Rang mir gleich gestellt. Wer nimmt es an mein Angebot,für eine Liebesnacht den Tod." Oder ist es garnicht von Puschkin ? Kann..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alexander Puschkin Cleopatra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!