Menu schließen

Albert: Der Gast



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Camus, Albert - Der Gast Deutsch > Camus, Albert - Der Gast


1 Dokumente zum Thema Albert: Der Gast:

Interpretation der Kurzgeschichte von Camus, Albert: Der Gast (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

2 Forumsbeiträge zum Thema Albert: Der Gast:

Hallo Leute! Wir lesen gerade im Unterricht l`hôte von Albert Camus und haben nun folgende Frage zum Ende des Buches zu beantworten: Comment est-ce que vous jugez le comportement de Daru? Also diese Frage bezieht sich auf die Stelle, wo Daru dem Araber die freie Wahl lasst bezüglich der 2 Wege. Ich hab mir als Antwort iwie so gedacht, das..
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Albert: Der Gast zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!