Menu schließen

Aktueller Bezug



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Aktueller Bezug:

Sehr gute Powerpiontpräsentation über die Weltwirtschftskrise: Ausgangssituation in den USA und in Deutschland, ihre Ursachen sowie die politischen, wirtschaftlichen und sozialen Folgen. Ergänzend ist ein aktueller Bezug hergestellt. (339 Wörter)
Probleme des Sozialstaates zur Zeit der Weimarer Republik. Scheitern der Weimarer Republik. Aktueller Bezug: Stehen wir vor den selben Problemen wie zur Zeit der Weimarer Republik? Kann der Sozialstaat überhaupt funktionieren? (1754 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Aktueller Bezug:

Hi! Hab da so n Problemchen mit meiner HA.. Wir solln eine Überzeugungsrede zum Thema "Spice-die neue Modedroge" schreibn... Leider haben wir das noch nie gemacht und ich habe keine Ahnung wie ich eine Einleitung mit folgenden Bausteinen schreiben soll: ins Thema einfüren, aktueller Bezug, Beispiel, Bedeutung herstellen? Wär nett wenn mir jemand ..
Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des aktuellen Angebots auf hm.de Ab einem Einkauf von 50 Euro sind die Versandkosten frei. Wie ist es denn, wenn ich für 100 Euro etwas bestelle aber nachher nur etwas für 30 Euro tatsächlich behalte und den Rest wieder zurückschicke? Muss ich die Versandkosten dann trotzdem bezahlen? Oder nicht?
aktueller Bezug in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik zur Freundschaft?
Warum ist das Internet bezüglich gesellschaftswissenschaftlichen Themen aktueller als bei Printmedien?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktueller Bezug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!