Menu schließen

Aktualisierung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aktualisierung:

Wörter:961 Aufgaben: 1.) Erläutern Sie, inwieweit die klassische Antigone von Sophokles immer wieder die Möglichkeit zur Adaption bot bzw. bietet (Frage der Aktualisierung). 2.) Stellen Sie dar, warum die klassische Form (Aristotelisches Theaterverständnis)im 20. Jahrhundert keine oder nur eine geringe Wirkung auf den Rezipienten haben kann.(Diese Aufgabe ist durchaus kontrovers diskutierbar.) Die einzige Quelle dazu war der Anhang des Dramas "Antigone" als Hamburger Leseheft. (962 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Aktualisierung:

ich will my pc formatieren aber hab da ein prob -.- wär hätts gedacht.... wenn ich die Windows cd einlege (die beim pc dabei war) wird nach der treiber aktualisierung my tastatur deaktiviert und ich kann nichts eingeben, habs schon mit 4 tastaturen aussprobiert also usb und die standart tastatur.... bitte um eure hilfe ist echt wichtig danke..
Die Aktualisierung ist ganz  toll,  leider die links funkionniert nicht mehr :( zum Beispiel: Es gibt eine neue Antwort auf den Thread mit den Titel "Indische Zutat gesucht: Khoya oder Mawa?" im Support-Forum auf e-Hausaufgaben.de. Hier gelangst du direkt zur Seite mit dem neuen Beitrag: http://www.e-Hausaufgaben.de/Thema-189615..
Hey, und zwar suche ich als baldiger Führerschein-Haber (tolles Wort:)) ein Navigationssytem. Es sollte im gehobenen 150€-Bereich sein, soweit das möglich ist. Es soll mich nur gut von A nach B bringen können und vielleicht ein paar nette bzw. hilfreiche Features haben (z.B. Fahrspurassistent, was ich sehr sinnvoll finde oder TMC). Ja, ..
Ich habe gerade einen Adapter zum Anschließen meines neuen Laptops mit HDMI an meinen alten Bildschirm mit VGA erhalten. Der Bildschirm ist LG und zeigt die Fehlermeldung "D-Sub außerhalb der Spezifikation, 67,3 kHz / 60 Hz" an. Nach dem, was ich online sehe, ist es der Adapter, aber im Moment habe ich keinen anderen zur Hand. Gibt es also eine Mög..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktualisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!