Menu schließen

Aktiv Passiv Wie heisst dieser Satz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aktiv Passiv Wie heisst dieser Satz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aktiv Passiv Wie heisst dieser Satz:

hey leute und zwar soll ich einen Englischen Satz ins passiv stellen. Nur ist der satz viel zu schwierig für mich! Könnt ih mir vllt. helfen und erklären wie es funktioniert! 1. Now , 10 days after Hurricane Katrina struck New Orleans , the rescuers find very few people to save 2. Tiger Woods is so good at golf that nobody can beat him!
Hallo Zusammen Ich habe eine Eröterung geschrieben und möchte euch nach einem feedback fragen. Verbesserungsvorschläge könnt Ihr mir auch gerne mitteilen. Erörterung: Schweigen oder Reden „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, dieses Sprichwort haben schon die meisten von uns gehört, aber wie viel Wahrheit steckt in diesen Wör..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aktiv Passiv Wie heisst dieser Satz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!