Menu schließen

Aids Klausurvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aids Klausurvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Aids Klausurvorbereitung:

Hei Leute! (: Ich hab` morgen Biologie-TEst und da kommt auch Aids vor. Kann mir jemand vlt. was dazu sagen? Das allgemeine kurz und leicht gefasst? *_* Also ich hab` schon mal das: Es wurde im Jahre 1991 entdeckt. Risikogruppen: Homosexuelle, Bisexuelle, Drogenabhängige und Prostituierte Symptome von AIDS: Hohes Fieber, Nachtschweiß Gewich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aids Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!