Menu schließen

Aichinger Elisabeth Das Fenster Theater



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aichinger Elisabeth Das Fenster Theater:

2 Forumsbeiträge zum Thema Aichinger Elisabeth Das Fenster Theater:

hey =) ich muss morgen eine deutsch arbeit schreiben. eine kurzgeschichten analyse und interpretation. jetz wollte ich mal fragen was ihr gemacht habt/ macht. wir hatten bis jetzt von wolfgang borchert, nachts schlafen die raten doch und an diesem dienstag. elisabeth langgässer, saisonbeginn und ilse aichinger, das fenster-theater wär e..
Hallo Liebe Mitglieder des Forums. Ich bin gerade an dieser Kurzgeschichte dran und sollen diese durchgehen. Ich werde diese unten uploaden, falls es jemand gerne lesen möchte. http://s1.directupload.net/file/d/3171/4cxgqvw3_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/3171/snnnr4hl_jpg.htm Es ist an sich eine gute Kurzgeschichte, die vor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aichinger Elisabeth Das Fenster Theater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!