Menu schließen

Agatha Christie



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Christie, Agatha Englisch > Christie, Agatha
Thema: Christie, Agatha Deutsch > Christie, Agatha
Thema: Christie, Agatha - Die Tote in der Bibliothek Deutsch > Christie, Agatha - Die Tote in der Bibliothek


1 Dokumente zum Thema Agatha Christie:

Biographie, Geschichte der Kriminalliteratur, Inhaltsangabe, Interpretation zum Werk "Die Tote in der Bibliothek" von Agatha Christie. (1635 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Agatha Christie:

Hey, Ich hab eine Biographie von Agatha Christie (http://www.krimi-couch.de/krimis/agatha-christie.html) bekommen. Ich soll: -Einleitung -Hauptteil -Schluss Ich soll den Text in Sinnabschnitte gliedern und zu jedem Sinnabschnitt: -Zusammenfassung -Deuten -Belegen in welcher zeit kann man die Biographie schreiben?
Hi Leute ,habt ihr schon mal dieses Kriminalgeschichte " Der rote Badenazug" von Agatha Christie gelesen? Nun soll ich 1.meine Vermutungen mit sachlichen Worten zu Papier bringen... 2.schreiben, wodurch die Spannung in dieser Kriminalgeschichte entsteht... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Bedanke mich jetzt s..
huhu habe dazu eine frage ... ich verstehe nicht den schluss ... da is von einem trick der rede der denis dacre anwendet ? was soll den das sein ? ich peil das iwie nicht ,,, kann mir jmd den verraten? danke
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand in meinem langen Text die Fehler verbessern würde danke im voraus! The book I have read is called sleeping murder. It is the Miss Marple´s last case, written by A.C., a famous crime writer. Agatha Christie was born in Torquay, county of Devon, England in 1890. She wrote the novel during the ..
hayyyy meine lieben schnee-engel =) Ich möchte mich etwas vorbereiten ... Wir lesen im mom das buch death on the nile von agatha Christie .... Hab mal gegoogelt etc ... aber erfolglos ... Ich such Personenbeschreibungen , Charaktere ... wichtige Situationen (seitenangabe ) etc ... Wisst ihr das ich zur Arbeit einen guten Überblick habe ....
hallo, ich hätte gerne gewusst, welches buch auf englisch anspruchsvoller ist: sherlock holmes oder ruhe unsanft von agatha christie? ich lese gerade ruhe unsanft und es kommt mir zu leicht vor für ende der 11. klasse. Wer kennt diese Bücher und könnte mir diesbezüglich seine Meinung sagen? vielen dank!
hat jmd.?frage nur rein aus interesse...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Agatha Christie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!