Menu schließen

Afghanistan Krieg Warum



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Afghanistan Krieg Warum:

3 Forumsbeiträge zum Thema Afghanistan Krieg Warum:

Hallo zusammen! Ich habe mal einige Fragen, die mich mal interessieren würden. 1.) Warum gibt es eig. in Afghanistan Krieg? 2.) Warum sind so viele Truppen aus verschiedenen Ländern in Afghanistan? 3.) Was möchte die Bundeswehr in Afghanistan erreichen?
hallo erstmal, wir besprechen momentan die situation in afghanistan, und eine sache ist mir noch unklar. warum reden die politiker von "kriegsähnlichen Zuständen", bzw. dass man es "umgangsprachlich" als Krieg bezeichnen kann? danke schon mal für die antworten
Hallo. Ich soll in Ethik ein Referat über den Terrorismus in Afghanistan, ins Besondere über die Lösungen für die der zeitigen Probleme, machen und dabei ethische Fragen betrachten. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht und wollte euch fragen, ob ihr über die unten genannten Punkte etwas aussagen könnt. Danke im Vorraus! --> -Schutzorg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Afghanistan Krieg Warum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!