Menu schließen

Afghanistan Konflikt



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kriege und Krisen Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Kriege und Krisen


0 Dokumente zum Thema Afghanistan Konflikt:

9 Forumsbeiträge zum Thema Afghanistan Konflikt:

Hallo, wir nehmen im Politikunterricht momentan das "Zivilisatorische Hexagon " durch. Als Hausaufgabe hatten wir auf 1)die 6 Friedensfaktoren in eigenen Worten zu beschreiben 2)zu erklären ob es Prioritäten gibt . 3) das Hexagon auf den Afghanistan-Konflikt zu beziehen und 4) zu erläutern ob das Modell einer Ergänzug bedarf. Die ..
Hallo, ich hab eine Hausaufgabe im PoWi Unterricht auf und zwar sollen wir über den Konflikt über Mali berichten. Ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre unglaublich lieb. Dankeschön :-)
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hallo ihr Lieben, ich schreibe bald eine Klausur in Politik über folgendes Thema : Konflikt in Afghanistan : - die Ursachen -Die Aufgaben -Die Ziele -Argunemnte für und gegen einen Abzug der Soldaten es wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruß
Hi, kann mir jemand die ganzen Iran-, Irak-, Afghanistan-, Israel/Palästina Konflikte erklären? Mein Kopf ist irgendwie jetzt ganz durcheinander
Welche Fragen würdet ihr an den sicherheitspolitischen Sprecher der Partei "Die Grünen" stellen, wenn er sich zu den Einstellungsänderungen gegenüber dem Afghanistan-Konflikt aus Parteisicht äußern soll?
Also, wir sollen in Sozialgruppe in einer Gruppenarbei den Afghanistan-Konflikt anhand folgender Punkte analysieren: 1. Wo findet der Konflikt statt? 2. Welche Ursachen liegen den Konflikt zugrunde? 3. Welche Akteure sind daran beteiligt? 4. Welche Motive und Ziele bestimmen ihr Handeln? 5. Welche Mittel wenden sie an? 6. Wie stellen die Ak..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
KAPITEL 5 Duisburg ist die Stadt, wo Hatice aufgewachsen ist. Dieses Kapitel ist eine Art von Liebeserklärung an die Stadt. Sie sagt, dass diejenigen, die nach Duisburg nicht kommen, ihre Liebe für die Stadt nicht verstehen können. Vor allem weil Duisburg voll von Industrien und Verschmutzung ist. Sie ist in einem türkischen Stadtteil, der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Afghanistan Konflikt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!