Menu schließen

Adobe



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Flash Informatik > Betriebssysteme und Software > Flash


0 Dokumente zum Thema Adobe:

38 Forumsbeiträge zum Thema Adobe:

Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
hey kennt ihr gute bildbearbeitungsprogramme? außer photoshop von adobe wäre sehr dankbar für vorschläge
hi habe mich extra hier angemeldet da ich ein bisschen (viel) hilfe bei meinem Bewerbungs anschreiben benötige. habe das gefühl das ist zu lang. erstmal entschuldigung das ich die großschreibung nicht beachte und wahrscheinlich ein paar typos habe. ich tippe momentan nur mit einer hand, da ich mir leider das handgelenk gebrochen habe. Evt..
ich hab eben so ne e-mail bekommen, ich kenn das noch nicht mal^^ und jetzt soll ich 96€überweisen, was nun? Sehr geehrter Herr Moritz Riemer, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie waren mit unserer Dienstleistung aus der Bestellung für condome.tv vom 2006-11-22 (mit der IP 84.60.236.149) zufrieden. Wir erlauben uns ..
Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Photoshop auskennt. Ich war gerade auf der Adobe Seite und wollte dort nach der neusten Version suchen. Doch da gibt es so viele :(... Welches ist denn die neuste? Ich habe immer gedacht Photoshop CS2 (= Creative Suite 2?)sei die neuste, aber dann habe ich gesehen das es noch Creative Suite 2 gibt. Und..
Ich suche eine Testversion von den obengenannten Programm. Habe jetzt die ganze Zeit vergeblich gesucht. Vielleicht findet einer von euch was.
hallo kann mir einer sagen, wie ich mit dem adobe illustrator aus einem bild ein puzzlestück machen kann oder mehrere zusammengesteckte puzzlestücke?
hey, ich hab im word ne fotocollage gemacht, möchte aber jetzt mit meinem adobe photoshop noch ein paar sachen verändern, wie krieg ich jetzt diese collage aus dem word in den photoshop? schon mal danke für eure antworten. lg, Linda
Hallo leute, hab ein ernsthaftes Problem mein Youtube funktioniert nicht mehr...ich erhalte immer diese Meldung wenn ich auf ein video drauf gehe ..."No player? go get it" hab mir den adobe player dann runtergeladen aber es geht trotzdem nicht :( verstehe es nicht...bitte um eure hilfe ...ahja wenn ich auf das "No player? go get it?" drauf gehe, ..
Hallo zusammen. Für ein Projekt müssen wir folgendes tun. Wir haben je ein mp3 file und ein dazugehöriges Bild. Zusätzlich noch ein "Intro-Outro" Logo das wir am Anfang und Ende des Videos einblenden wollen. Aus diesen drei Dingen sollte nun automatisch ein Video erstellt werden: Das MP3 gibt die länge vor. Das heisst die Musik fängt ganz am ..
ALSO ICH HABE EIN NOKIA E 66.Ich gebe mal an z.b. ich spiele 11x11 .Dann will ich die aufstellung übermitteln,dann steht auf dem handy das ich ein adobe flash player runterladen soll.Wie soll ich das machen,habe zu hause ein ein wlan kann problemlos rein
hey leute weiss jemand von euch, wie das programm (glaube von acrobat...adobe oder so) heisst, mit welchem man fotos leicht bearbeiten kann..? (zuschneiden, einfärben etc..)? kann man dies irgendwo kostenlos downloaden..? liebe grüsse & danke...
Hey, ich hab bei einer Datei "Programm öffnen mit: Adobe reader" gedrückt, aber unwissend ein Häckchen bei "Alle Dateien mit diesem Programm öfnnen" gemacht. Jetzt kann man ALLES nur damit öffnen, was natürlich nicht geht. Wie kann ich das rückgängig machen? Systemwiederherstellung geht auch nicht, da ich es ja nicht mehr öffnen kann... :( HIL..
wie kann ich ein JPEG-Bild in eine PDF Datei umwandeln? Hab Adobe Reader 7.0 aber weiß nicht wie ich damit etz des umwandel. Ich kann die Datei ja nicht öffnen, da zeigt es dann an, dass der datei typ nicht unterstützt wird... also was muss ich machen?
Hey zusammen! Ich bin jetzt schon länger dabei mit dem Programm ADOBE PHOTOSHOP Fotos professionell zu bearbeiten! Dafür gebrauche ich noch Fotos von Menschen, Frauen, Männer oder Kinder, die ich professionell verändere... Was wird geboten? + Augenfarbe nach Wunsch verändern + Lichtverhältnisse auf dem Foto ändern + Kanten verbessern (bei ..
Hey Leute. bis jetzt hab ich nur Windows Movie Maker auf meinem Laptop will aber ein besseres wo man Spuren hat auf denen man arbeitet und zum Beispiel Ton entfernen kann und so ihr wisst was ich meine , sowas wie Adobe premiere pro nur halt dass ich es kostenlos will. Danke für eure Hilfe (:
Hii Haben mit dem Programm Adope Photoshop CS5 versucht zwei bilder übereinander zu legen, sodass eines bleicher ist - das geht eh, scheitere aber an der größe! ich kann die bilder nicht vergrößen, und es seitlich hinausziehen und anpassen wie ich es von anderen programmen gewohnt war. weiß vl jemand wie es geht? danke im voraus! mfg
Hallo, weiss jemand, ob die Anmeldung bei Adobe kostenlos ist und wie man sein Account dort löschen kann? Danke im Voraus!
Ich möchte eine mit MindManager erstellte Mindmap drucken. Die MindMap öffne ich mit Adobe Reader. Wenn ich die Mindmap drucke, ist die Schrift sehr klein. Ich möchte, dass die Mindmap über das ganze Din A4-Blatt ausgebreitet gedruckt wird. Wie kann ich das machen?Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adobe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!