Menu schließen

Aborigenes



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien
Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein


1 Dokumente zum Thema Aborigenes:

Dieser ausgearbeitete Vortrag über Australien (in Englisch) beinhaltet alle wichtigen Fakten - angefangen von den Einwohnern, Sehenswürdigkeiten, der Natur und Umwelt sowie der politischen Situation bis zu den Aborigines. (1096 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Aborigenes:

Hey ihr lieben e-hausis lang hab ich nix mehr geschrieben...wird mal wieder zeit:D Ich hab da mal eine Frage bin nun schon in der 13 und mein LK ist unteranderem Englisch.Morgen schreiben wir klausur zum Thema Australien, das ganze mit den Aborigenes ,Creationstory,Dreamtime,James Cook, dann haben wir auch den Film "Rabbit-proof fence" geguckt.....
Hi. Ich soll einen Aufsatz zu den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der Situationen der Schwarzen in den USA und den Aborigines ind Australien schreiben. Leider Fellt mir da nicht viel ein. Zusammengefasst habe ich über die Herkunft, berufliche und politische Situation geschrieben, aber viel war das nicht. Kann mir jemand noch irgend welche Tip..
Hei, ich habe mal eine frage: Wie heißt die Kunst der Aborigines ? Ich vermute Dotpainting oder so ... kann mir jemand helfen? Wenn ich google kommt da nichts ... LG.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aborigenes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!