Menu schließen

Abnehmen und Muskeln aufbauen sinnvoll



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abnehmen und Muskeln aufbauen sinnvoll:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abnehmen und Muskeln aufbauen sinnvoll:

Hallo Ich möchte gerne abnehmen und danach Muskeln aufbauen. Ist es sinnvoll, dies gleichzeitig zu tun? Ich stelle mir vor, dass es nicht so gut ist, weil ich dann noch dicker erscheine, wenn über der Fettmasse noch Muskeln sind --> grösserer Umfang :/ Oder stimmt das nicht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abnehmen und Muskeln aufbauen sinnvoll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!