Menu schließen

Ableitungsfunktion und Tangenten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitungsfunktion und Tangenten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ableitungsfunktion und Tangenten:

Hallo, ich habe eine Mathematikaufgabe erhalten, die ich zu lösen habe. Das Thema ist Ableitungsfunktion -> Steigung und Ableitung. Im Anhang habe ich die Aufgabe mal eingescannt, so könnt ihr die vorgegebene Skizze sehen und die Aufgabe lesen. Siehe Bild! http://s7.directupload.net/file/d/3032/xiquxxyj_jpg.htm So, also, klingt nich..
huhu habe ma ne frage wir stellen diese funktionen grafisch dar, sind noch am anfang ! ich habe einen Grafen mit vielen kurven und ich soll im koordinatensystem unten die ableitunjgsfunktion reinkritzeln. wie mache ich das? ich habe wichtige punkte herausgeschrieben(wendepunkte,h-tiefpunkte) aber ich komm da echtr nicht weiter. ich versteh..
bestimmen sie für f von wurzel x den punkt p(u|v) auf dem graphen von f so, dass die tagente in p durch a(0|1) (durch b(3|2)) verläuft. geben sie die gleichung ser tangenten durch p an. (anleitung geben sie mit f‘(u) die gleichung der tangente t in p (u|f(u)) an und bestimmen sie dann u so, dass a auf t liegt.) Kann mir jemand helfen? Ich verstehe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ableitungsfunktion und Tangenten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!