Menu schließen

Ableitungen kann das bitte jemand kontrollieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitungen kann das bitte jemand kontrollieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ableitungen kann das bitte jemand kontrollieren:

Hey Leute..versteht jemand die Kettenregel, Produktregel und Quotientenregel? Ihr seid gefragt..und zwar hab ich hier einige aufgaben auf bekommen und hab die mal gerechnet..würde nur ma gern wissen obs auch richtig ist! Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt! -->freue mich wenn ihr mir die Fehler korrigieren+erklären könntet;) Danke für eure Au..
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was die Ableitung von f(x)= ln(x²) + a/x ist? Meine Lösung ist f`a(x) = 2/x + (-a*x^(-2)) Danke im Vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ableitungen kann bitte jemand kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!