Menu schließen

Ableitungen Schnittpunkte Funktionsgleichungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ableitungen Schnittpunkte Funktionsgleichungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ableitungen Schnittpunkte Funktionsgleichungen:

Ich habe ein Problem, ich komme nämlich nicht so wirklich mit meiner Aufgabe weiter... Die Aufgabe lautet: Bestimmen Sie für f(x)=x3 - 4x2 + 3x die Schnittpunkte mit der Abzissenachse. Wie lauten die Funktionsgleichungen der Tangenten an den Graphen der Funktion in den Schnittpunkten mit der Abzissenachse? Wie kann ich die Aufgabe lösen? W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ableitungen Schnittpunkte Funktionsgleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!