Menu schließen

Ablauf der Photosynthese



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Ablauf der Photosynthese:

Tabellarische Darstellung der Fotosynthese: Lichtreaktion und Dunkelreaktion. Von Photolyse über Chlorophyllanregung, Elektronentransport, Photophospholierung, Reduktion des Coenzyms, Fixierung von Sauerstoff, Reduktion bis zu Regenerierung des Akzeptors und Entstehung von Glukose.
Kurzvortrag über den Ablauf der Photosynthese und ihre Bedeutung (331 Wörter)
Ort, Ablauf und funktion der Lichtabhängigen Reaktion der Photosynthese + Photophosphorylierung durch Aufbau eines pH - Gradienten. (347 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Ablauf der Photosynthese:

Aufnahme von Co2--------> wird aufgenommen durch Stromata,Spaltöffnung H2O--------> wird aufgenommen durch Blattadern,Gefäßteil Licht-----> wird aufgenommen von den Chloroplasten Liege ich richtig? Demnächst schreibe ich eine Klausur über das Thema Photosynthese. Wäre nett, wenn mir jemand beliebte Klausuraufgaben nennen würde.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ablauf Photosynthese zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!