Menu schließen

Ablauf Meiose



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ablauf Meiose:

Gute Vorbereitung auf eine Klassenarbeit im Gebiet Vererbungslehre / Genetik. Mit detailietem Ablauf von Mitose und Meiose mit Tabellen, Erklärung von Fachbegriffen wie z.B. autosomal, intermediärer Erbgang. Informationen bezogen aus dem Schulbuch Bios 7-10 Brockhaus, Duden und Internet (532 Wörter)
Hier wird der genaue Ablauf der Meiose, der Zellteilung der Keimzellen, sowie der Unterschied der Teilung bei Samenzellen und Eizellen beschrieben. (386 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Ablauf Meiose:

Hey ich hätte eine frage man sagte mir ,dass sich die Meiose und Mitose an den Phasen wenig unterscheiden und ich wollte wissen ab welche diese Phase es der Fall ist und ,wie diese ablaufen. Dank euch hoff auf gute nachrichten.
Hej:) Weiß jemand, in welchen ganz bestimmten Organen von Mensch, Tier und Pflanzen die Meiose abläuft? Danke im Voraus!;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ablauf Meiose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!