Menu schließen

Abizeitung erstellen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abizeitung erstellen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Abizeitung erstellen:

Hallo, ich mach dieses jahr mein Abi und da machen wir auch eine Abizeitung, wo jeder eine Seite über sich erstellen soll. Ein Punkt dabei ist der oben genannte Satz. Was kan man denn dazu (möglichst Lustiges) schreiben?! LG
Hi, also wir sollen für die Abiturzeitung über uns selber eine Seite erstellen mit Foto, Geburtstag, Hobbies, Lieblings-LK etc etc. Halt eine Profilseite. Nun mir fehlen irgendwie die Anregungen, wie man so etwas "stylisch" gestalten könnte. Hab auch schon an so ein "wanted-Poster" gedacht, aber irgendwie keine ahnung. Vielleicht habt ihr nette..
hat jemand von euch schon erfahrung mit erstellen einer abizeitung? wie teuer sowas ungefähr ist? und wie habt ihr die zusammen gestellt? mit word? oder einem bestimmten anderen programm? und habt ihr vllt idee was für umfragen man machen kann und wie man die umsstzt?
mes dames et messieurs, kann mir jnd von euch sagen,wie ihr eure abizeitung erstellt habt? ich schreibe meine texte immer microsoft office word,erstelle dort rand und farbigen hintergrund und dann speicher ich es als pdf-datei ab (sollen wir so,sagte unsere druckerei) und wenn ich diese pdf-datei dann öffne, ist der rand total verblasst und der far..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abizeitung erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!