Menu schließen

Abiturinformation Schleswig Holstein



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abiturinformation Schleswig Holstein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abiturinformation Schleswig Holstein:

Guten Abend e-Hausis ... Ich wollte mich mit diesem Thread an die Abiturienten in Schleswig-Holstein werden - Hoffentlich haben wir hier grade welche auf Lager *g* - Ich würde gerne wissen, wie viele Fächer man im Abiturjahr (bei mir noch 13. Klasse) nehmen muss/ kann. Ich habe nämlich mit jemandem gesprochen; sie hatte Mathe LK, Pädagogik LK..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abiturinformation Schleswig Holstein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!