Menu schließen

Abiturdurchschnitt



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abiturdurchschnitt:

4 Forumsbeiträge zum Thema Abiturdurchschnitt:

Hey Leute, ich wollt Euch mal nach einer persönlichen Meinung fragen... Findet Ihr es normal, dass ich mit einem Abiturschnitt von 1,8 total unzufrieden mit mir bin? Vielen Dank im Voraus! Gruß Kevin
hey neulich habe ich gehört, dass ich reli nicht in den abiturdurchschnitt einzurechnen brauche, wenn ich auch so 22GKs zusammenbekomme Also: Leistungskurse: Mathe und Bio Grundkurse: Musik (2) Deutsch (3) Englisch (4) Geschichte (3) SoWI(zusatzfach) (2) CHemie (4) Sport (3) und religion (?) würde das gehen wenn ich musik 3 kurse b..
Ich wollte mal fragen ob man Mathe in die Abiturdurchschnittsnote mit einbringen muss oder ob Mathe eines der Fächer sind, die man ausklammern kann, wenn man dort keine Prüfung macht?! Gehe in Brandenburg zu Schule LK1 DE LK2 Bio GK En (schriftlich) GK Psy (mündlich) denn hab ich noch als Grundkurse: Russisch, Chemie, Kunst, Politik un..
Also für alle Leute die gerade mitten im Abistecken oder sehnsüchtig auf die noten warten ... :deal: ... http://www.drivehq.com/file/df.aspx/publish/galle/wwwhome/images/Abi-Noten-Rechner.exe Das ist ein Abinotenrechner! Einfach die GK und LK Punkte (stehen auf der Zulassung!), die Vorbenotung und die vorraussichtlichen Abnoten eintippen und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abiturdurchschnitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!