Menu schließen

Abitur und Klausuraufgaben



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abitur und Klausuraufgaben:

2 real gestelle Klausuraufgaben zum Werk "Die Leiden des jungen Werther" von Johann Wolfgang von Goethe. (Leistungskurs) (193 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Abitur und Klausuraufgaben:

Also das Buch "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" von Robert Musil ist ja Pflichtlektüre fürs Abitur 2009. Eine weitere Pflichtlektüre ist "Kassandra" von Christa Wolf. Wir werden uns in unserer Klausur eine aus zwei möglichen Klausuraufgaben aussuchen können, die sich jeweils auf ein Buch beziehen. Hat einer von euch schon eine Klausur darübe..
Hallo (: Hab gerade versucht Einblicke in die Abituraufgaben von 2010 auf folgender Seite : http://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/anmelden zu werfen-aber leider benötogt man dazu ein Passwort, (welches uns die Schule aber nich mitteilt,da Leher diese auch noch als Klausuraufgaben stellen könnten :S) Aufjedenfall wollt ich mal ..
Hey Leuts, ich wollt mal fragen ob einer von euch ne Website kennt, auf der ich Abitur-und Klausuraufgaben für Bio kriegen kann. lg ss
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur und Klausuraufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!