Menu schließen

Abitur nach hauptschule



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur nach hauptschule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abitur nach hauptschule:

Ich möchte gerne das Abitur machen. Ich gehe zurzeit auf einer Hauptschule und werde wahrscheinlich die 10b mit quali schaffen. Ein paar Lehrer meinten, wenn jetzt demnächst welche das Abitur machen wollen das die es sowieso nicht schaffen und ihre Zukunft verbauen. Nun wollte ich mal wissen ob ihr welche kennt die nach der Hauptschule Abitur gemac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur nach hauptschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!