Menu schließen

Abitur Prüfung 2009 NRW



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Prüfung 2009 NRW:

4 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Prüfung 2009 NRW:

Hallo, hat hier jemand zufällig die Lösungen von der Abitur Prüfung 2009 für NRW parat. "Im Rahmen eines Schulprojektes führen Schülerinnen und Schüler unterstützt durch die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle durch..."
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Mein Abitur und das vieler anderer Schüler steht kurz vor der Tür und wie jetzt schon seid einigen Jahren brauch ist muss jeder in einem Fach eine Präsentationsprüfung, die so genannte 5. Prüfungskomponente halten. Da ich Chemie als Leistungskurs habe und mehr oder weniger dazu gezwungen wurde Mathe als Hauptfach für die Prüfung zu nehmen habe ich ..
hallo leute, ich habe sport als 4. prüfungsfach gewählt und werde dort bald eine mündliche prüfung absolvieren. ich wollte euch fragen ob jmd schon da erfahrungen gesammelt hat und ihr mir vielleicht grob sagen könntet, wie die fragen damals lauteten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Prüfung 2009 NRW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!