Menu schließen

Abitur Mindest Punkte



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Mindest Punkte:

9 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Mindest Punkte:

Hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht! Ich bin in der 13. klasse eines wirtschaftsgymnasiums! Naja, ich belege folgende LK`s: BWL und Deutsch und heute habe ich meine Deutsch-Vorabiklausur und da habe ich leider 1 Punkt erzielt :-(, allerdings wäre jetzt meine Frage, wieviele Punkte man nun braucht, um sein Abit..
Hallo! Muss Morgen ins mündliche Abitur im Fach Sozialkunde und hab vielleicht bisschen spät angefangen zu lernen. Brauche zwar keine Punkte mehr, aber will mich doch noch bisschen vorbereiten. Dazu bräuchte ich vor allem ein paar aktuelle Bezüge zu folgenden Themen: - Tarifkonflikt (am besten alle Tarifverhandlungen, die euch zur Zeit einfal..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen so weit gut geht. naja, ich habe in meiner Deutsch-Vorabiklausur leider 2 punkte erzielt :-(, nun habe ich etwas angst, was das bestehen meines abiturs angeht. meine LKs sind BWL und Deutsch. In BWL stehe ich momentan 10 punkte. meine anderen beiden abifächer sind mathe und vwl. und in die..
Hallo, wie viele Punkte braucht man mindestens in den Abiturprüfungen, um zu bestehen?
"In zwei Prüfungsfächern, darunter ein LK, müssen mindestens jeweils 25Punkte erreicht werden, d.h. Prüfungsnote muss glatt ausreichend (5 Punkte)sein." http://www.gugy.de/fileadmin/docs/Oberstufe/Abitur_2015/Abitur_2015_Info_Beginn_Q2_2014__Kompatibilitaetsmodus_.pdf Kann man mir jemand diesen Satz erklären. Beispiel: Und was wenn  man in..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. also, es geht um die punkteverteilung des abiturs. ich komme aus nrw und bin zurzeit in der 12. klasse, aber ich weiß nicht, wie die lehrer jetzt die grund- und lesitungskurse anhand von punkten bewerten. jeder erzählt mir irgendwie was anderes! wäre wirklich nett, wenn wir da j..
Hallo zusammen, muss man in jedem Abiturfach insgesamt 25 Punkte erreichen? Und wenn man weniger hat, was ist dann? Danke für eure Antworten!
Hey Leute ich habe folgendes Problem: meine Lehrerin hat mir am Ende der 13.1. den 3. Unterkurs im Deutsch Lk gegeben, den ich meines Erachtens auf gar keinen Fall verdient habe. Ich habe mich diesmal sehr angestrengt und habe im 2. Quartal welches nur 1 Monat gedauert hat, fünf Analysen von bekannten Sprachkritikern die wir im Unterricht besp..
undzwar wollte ich gerne wissen.......... man muss ja im abi ein lk und ein gk-fach mindestens 25 punkte zusammenkriegen... falls dies nicht gelingt... hat man die gelegenheit in eine prügung zu gehn grüße...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Mindest Punkte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!