Menu schließen

Abitur Datenbanken und Datenschutz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur Datenbanken und Datenschutz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abitur Datenbanken und Datenschutz:

Hey, mich würde es mal interessieren, nach welchen Kriterien man bewertet ob eine aufgebaute Datenbank so sinnvoll ist oder nicht bzw. gut ist oder nicht. Außerdem würde mich auch interessieren, nach welchen Kriterien man bewertet wie die Datensicherheit und der Datenschutz gelungen ist in einem Projekt. Wäre cool, wenn mir jemand diese F..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur Datenbanken und Datenschutz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!