Menu schließen

Abitur 2018 2019



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abitur 2018 2019:

2 Forumsbeiträge zum Thema Abitur 2018 2019:

Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hey ich mache dieses Jahr mein Abitur und ich habe schon bei dem Gedanken ans Abitur solche Prüfungsängste. Kann mir da jemand Tipps geben? Ist das Abitur einfacher als man denkt und welche Fächer waren besonders schwierig Meine LK sind Bio und Pädagogik und als drittes habe ich Mathe und mündlich dann Deutsch:( Welche Themen kamen bei euch und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abitur 2018 2019 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!