Menu schließen

Abischnitt



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


0 Dokumente zum Thema Abischnitt:

12 Forumsbeiträge zum Thema Abischnitt:

hey! frage: ist der abischnitt mit 2,8 2,7 2,6 2,5 2,4 2,3 2,2 2,1 oder 2,0 schlecht? was sagt ihr? gut für unsere heutige zeit, wo es zwar "allgemeine reifeprüfung" heißt, aber doch so detailliert bei so vielem ist... wie schwer ist es, mit so einem schnitt (je nach note) einen studienplatz (ohne wartezeit) zu bekommen..
Ich hab mal eine Frage, kann man eigentlich etwas machen wenn man ein Abischnitt von 4,0 hat? Studieren geht aufjedenfall nicht aber bringt es was? das ist doch totalschlecht?oder?
moin, hat hier vllt wer ne ahnung, ob man mit nem abischnitt von 2,6 an der tuhh für allgemeine ingenieurswissenschaften angenommen wird? weiß, dass die keinen direkten nc haben, aber so eigene auswahlverfahren, die sich aber schon nach dem schnitt richten danke für hilfen
Mein Freund bekommt ein Abischnitt von 1,3 oder 1,2. Er möchte 2 Studium gleichzeitig beginnen. 1. Jura 2. Bwl Wäre das machbar? Macht das ein Sinn?
Hey, ich wollte mal fragen, wann mansich eig bewerben sollte vorallem wie? Ich werde einen ABischnitt von etwa 2,4 bis 2,7 erreichen.. Ist das ein guter ABIschnitt oder eher nicht so und hätte ich ne gute Chance auf einem Studiumplatz?(von HAmburg aus betrachtet) MFG Timi
Hallo Ich hab mein Abi dieses Jahr in Hamburg gemacht. (Profiloberstufe) Nun würde ich gerne meinen vorrausichtlichen Abischnitt berechnen (Mündl Prüfung steht ja noch an!) Und wurde es so erklärt das es 2 Blöcke gibt. 1. Alle Punkte aus den 4 Semestern, wobei es drei Fächer ausgewählt werden die jedes Semester Doppelt zählen. Bei mir..
Gibt es ein ONline-Programm-Rechner Wie man sein Abischnitt berechnet? Normaer schnitt berechnet man indem man alles addiert geteil durch die anzahl der Fächer. Das Problem ist ja, dass man da "punkte" hat
was ist besser ein guter realschulabschnitt oder ein schlechtes abitur? hab ich überhaupt chancen mit einem schlechten abischnitt zu studieren?
Hallo alle zusammen, ich habe ein problem und hoffe auf hilfe. also, ich wiederhohle ein jahr(mein abischnitt war total schlecht :() und habe nun informatik an einer anderen schule. Diese schule arbeitet mit bluej. Heute hab ich auch direkt das buch "informatik mit Java (band 3)" bekommen. Wir hatten letztes jahr mit delphi gearbeitet. So mein..
Hi :) Ich bin jetzt in der 10. KLasse (Bayern / Gymnasium) und komme nächstes Jahr in die Qualifikationsphase. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Fächer, die man nach der 10. abgelegt hat, zu dem Abischnitt dazu zählen oder nicht! Oder "verschwinden" die dann ganz?! WÄre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Hey Leute, ich mach jetzt bald mein abi und hab einen Schnitt von 3.7:) ich bin eigentlich ein 1.en Schüler aber leider wegen Depressionen dieser Schnitt. Ich wollte erst wiederholen aber mein Lehrer der mich seit 5 Jahren kennt meint ich soll in die Prüfungen gehen und meine 15 Punkte rausholen in diesen 4Fächern und die Projektprasebratipn ebenfa..
Also ich schreibe in 1 Woche ein Abiarbeit über diese Bücher (eins von den 3en wahrscheinlich) und wollte euch um Hilfe bitten und am besten um gute Links zb für analyse oder Interpretation. Denkt jetzt bitte nicht dass ich nichts gemacht habe dafür da irrt ihr euch. Ich habe sehr viel gemacht doch ich würde gerne auch "perfekt" vorbereitet sein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abischnitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!