Menu schließen

Abi 2011 kleinster Abstand Punkt Gerade



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abi 2011 kleinster Abstand Punkt Gerade:

1 Forumsbeiträge zum Thema Abi 2011 kleinster Abstand Punkt Gerade:

Hey. Ich muss den "kleinsten" Abstand zwischen einer Gerade und einem Punkt berechnen und sagen an welchem Punkt sich dieser Abstand auf der Geraden befindet. Den normalen Abstand hab ich schon. Zunächst habe ich mir gedacht, dass ich aus dem Punkt eine Gerade aufstellen könnte mithillfe des Richtungsvektors der gegebenen Gerade. Somit wäre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abi 2011 kleinster Abstand Punkt Gerade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!