Menu schließen

Abdeckstift und Alkohol



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abdeckstift und Alkohol:

2 Forumsbeiträge zum Thema Abdeckstift und Alkohol:

Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Mein Abdeckstift (mit Pinsel vorne) sollte mal geputzt werden. In der "Bedienungsanleitung" steht, dass man (regelmässig) mit Alkohol putzen sollte. Aber reinen Alkohol habe ich logischerweise nicht. Welchen Alkohol würdet ihr für dieses Unterfangen nehmen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Abdeckstift und Alkohol zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!