Menu schließen

ABI Mottos



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ABI Mottos:

13 Forumsbeiträge zum Thema ABI Mottos:

heeey :) also eine freundin und ich feiern unseren 18. zusammen .. ist zwar erst im sommer .. aaaaber wir planen schon :D würden gerne eine mottoparty machen .. aber alle mottos die uns bis jetzt eingefallen sind sind so normal und nichts besonderes .. also bad taste .. oder hawaii oder beachparty oder so .. alles i.wie sowas was jeder kann :..
Hey Leute, hier mal wieder eine altbekannte Frage: Bald fährt meine Stufe (mit mir natürlich :D ) in die Toskana- als Stufenfahrt. Wir haben uns überlegt, ein cooles Motto-T-shirt zu machen. Jetzt brauchen wir natürlich erstmal Ideen und da wir bis jetzt echt keine Guten haben, verzweifle ich gerade :lachen: Es wäre schade, wenn der Spruch für die..
Nein, hier kommt keine Frage welche Abi-mottos man nehmen könnte(wär relativ spät für abi09) Will nur mal fragen, welchen spruch ihr hattet/habt/haben werdet oder vll sogar haben wollt Wir haben bei Coca-Cola angefragt und dürfen folgenden übernehmen "abi zero - ihr kennt uns, wir kommen zurecht" http://www.studivz.net/Groups/Overvie..
Yo...Hey ihr Leutchen da draußen... ich hätte da mal ne Frage, also: dieses jahr machen wa unser abi und haben halt mehrer mottos zur aus wahl! Wie findet ihr diese Abi Motto:"Elitte braucht kein Motto" Schreibt mir eure meinung...kritik ist erwünscht ;-)
bei uns inner schule kann man momentan verschiedene abi-mottos vorschlagen... und da gabs schon einen vorschlag: "Abi macht Frei!"... was würdet ihr von dem Motto halten?
Hey, Fallen euch Abi-Mottos ein, die eins der folgenden Wörter beinhalten: (kein Buchstabe darf fehlen ;)) Fels/Felsen Welsh camels heels levels Apfels (ich brauch die s, auch wenns unsinnig scheint ) =)
Wo finde ich i n liste der mottos von den olympischen sommerspilen ?! in wikipedia finde ich nicht immer etwas...
wir müssen solangsam anfangen zu planen und aus dem grund wollte ich euch mal fragen,was euro o-fest mottos waren...sozusagen zur inspiration :) danke,lars
wollt mal wissen, was für Abimottos ihr dieses Jahr hattet? vllt gibt es noch coolere Mottos als unser Motto *Gg unser lautete " ABItus Interruptus..Aufhörn Wenns Am Schönsten Ist" (Hintergrund Coitus Interruptus..ich glaub jeder weiß, was das bedeutet..hehe)
Ja, endlich ist es auch bei uns soweit. Wir sind in der 13 angelangt und jetzt veranstalten wir natürlich auch ne Vofi. Hat denn jemand ne coole Idee, was man da so alles als Motto nehmen kann oder was man machen kann, dass sie ein voller Erfolg wird? Ein Beispiel war zum Beispiel schon: LAS VEGAS, LASS FEIERN Dann mit rotem Teppich und so.... ..
hey wollt ma so rumfragen was ihr so für Lebensmottos habt. Denke zu jeder persönlichkeit sollte sich ein spezielles Lebensmotto finden. Also dann, hoffe ihr inseriert mit nen paar schöne Mottos.
Hey Leute =) Muss n Kommentar über Turner & Burschenschaften schreiben. Hab schon was zusammen geschrieben und ausformuliert. Könntet ihr euch es bitte mal anschaun? Vielleicht findet ihr ja noch etwas das fehlt oder so..=)! Danke schonmal. LG.. ------> : Turner und Burschenschaften Was ist da los?! Geheimes Treffen auf der Wartburg. Wie..
HeY @all wollt mal fragen was euch für gute! Mottos einfallen bzw habt ihr en paar gute Vorschläge würd mich über viele Antworten freuen lg Valerie
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ABI Mottos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!