Menu schließen

mottoparty? 18. :)

Frage: mottoparty? 18. :)
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
heeey :)
also eine freundin und ich feiern unseren 18.
zusammen .. ist zwar erst im sommer .. aaaaber wir planen schon :D
würden gerne eine mottoparty machen .. aber alle mottos die uns bis jetzt eingefallen sind sind so normal und nichts besonderes ..
also bad taste .. oder hawaii oder beachparty oder so ..
alles i.wie sowas was jeder kann :D
wir haben jetzt eine grillhütte gemietet .. hat jemand von euch ne idee für ein echt geiles abgefahrenes motto :D ?
LG :)
Frage von charliienchen (ehem. Mitglied) | am 06.04.2011 - 20:14


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.04.2011 - 20:19
18er geburtstag? also biste ein kind der 90er,
warum also keine 90er party mit trashiger 90er mucke a la blümchen, scooter was weiß ich nicht allem und den damaligen trends?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von OompaLoompa (ehem. Mitglied) | 06.04.2011 - 20:21
Also ich war mal auf einer Motto Party mit dem Thema "Hollywood", also irgendwelche Filmhelden. Oder Helden der Kindheit.. nicht ganz so abgefahren aber vielleicht ganz witzig man kann auf jeden fall was draus amchen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 06.04.2011 - 20:38
Eine der besten Motto-Partys, auf der ich bisher war, war die "High Society"-Party. Wir hatten alle ziemlich edle Klamotten an und sind schon am Vortag so gegen 18.00Uhr am Haus angekommen. Wir hatten ein paar Leute als Buttler, Chauffeure, Kellner etc. eingeteilt und alle anderen waren eben die "High Society". Wir haben Champagner getrunken, Orchestermusik gehört, Walzer getanzt. So gegen 24.00Uhr setzte plötzlich die Musik aus. Etwa eine Minute lang herrschte Totenstille im Saal und dann kam "Highway to Hell". Alle Türen sind aufgeflogen und die "Diener" sind durch den ganzen Saal gerannt und haben geschrien wie Affen. :) Dann sind erstmal alle rausgerannt auf die Straße und von da aus, dann zum Dorfplatz gelaufen (wirklich gelaufen, denn die "Affen" haben uns mit Wasserpistolen gejagt) Auf dem Dorfplatz haben wir dann weitergefeiert [mit "vernünftiger" Musik und Bier... :)] so gegen 02.00Uhr gabs dann noch Kissenschlacht, was dann allerdings zur Wasserschlacht wurde, weil die "Affen" noch was übrig hatten. :) das war einfach nur genial :)

vieleicht hilft dir das weiter:)

gruß
Maia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von markster20 (ehem. Mitglied) | 06.04.2011 - 20:50
Ich fänd ne Playboy-Party eigl ganz ansprechen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mottoparty
    Hey! Ich bin Freitag auf ne Mottoparty eingeladen. Thema: "Ruhrpottasi" Jetzt bin ich ratlos, was da ne Frau wohl anziehen ..
  • Mottoparty
    Hey ihr lieben! Ich bin demnächst zu einer Mottoparty eingeladen. Das Thema lautet Disney. Ich habe noch keine Idee als was ich..
  • Verkleidungsideen?
    Gehe morgen auf eine Mottoparty und soll mich als ein Land verkleiden. Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf doch es kommt nichts..
  • Mottoparty
    Hi, ich gehe bald mit einem Freund zu einer Geburtstagsparty und das Motto ist Gegensatz. Wie kann ich mit dem Freund dort ..
  • Betriebsfest
    Hallo, ich brauche Ideen für unser Sommerfest. das Budget ist ca 100 € /Person, ca 120 Mitarbeiter (wahrscheinlich weniger..
  • Mottoparty: Hollywood
    huhu ihr Lieben ich brauch dringen eure Hilfe! ich bin auf einen geburtstag eingeladen mit dem Motto Hollywood.. würde gerne ..
  • mehr ...