Menu schließen

A Bomben Hiroshima und Nagasaki



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema A Bomben Hiroshima und Nagasaki:

3 Forumsbeiträge zum Thema A Bomben Hiroshima und Nagasaki:

Hallo, kann mir jemand meine Antworten korrigieren? Frage: Suche nach Gründen, weshalb noch heute, über 50 Jahre nach dem Abwurf der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki, Kinder ahnden Folgewirkungen dieser Bomben erkranken. Antwort: - radioaktive Strahlung ist ein mutagener Faktor, der Mutation (Veränderung des Erbguts) auslösen kann - At..
Guten Abend, Ich soll demnächst ein Referat halten über die Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki. Ich soll dabei pro/contra Argumente aufzählen, die jeweils kurz vor bzw. nach dem Abwurf genannt wurden, sei es von Regierung oder Historikern/Politologen etc. , und Argumente aus heutigen Forschungsergebnissen. Wichtig ist, dass alles b..
Hallöle. Ich habe folgende Aufgabe auf und wollt euch fragn ob ihr mir dabei helfen könnt?! --> Suche nach Gründen dafür, weshalb noch heute, über 50 Jahre nach dem Abwurf der Atombomben über Hiroshima bzw. Nagasaki, Kinder an dn Folgewirkungen dieser Bomben erkranken. Könnt ihr mir Gründe dafür nennen? Danke schonmal.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über A Bomben Hiroshima und Nagasaki zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!