Menu schließen

8 Klasse Stadt beschreiben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 8 Klasse Stadt beschreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema 8 Klasse Stadt beschreiben:

Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Liebe Leute, bitte Hilfe, meine Tochter muss morgen eine Aufgabe in französische abgeben. Sie muss eine Stadt beschreiben. Haben Sie Tipps? LG
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die erste..
Also das problem ist ich schreibe morgen eine arbeit in its hab kp ja ich weiß samstags auch noch ich muss anchschreiben -.- aber naja ich hab ein paar aufgaben und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sie genau und richtig beantworten könntet denn wenn ich diese aufgaben kann dann wird die note ganz oke also es gibt 4 aufgaben hier mal die ersten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 8 Klasse Stadt beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!