Menu schließen

5 Prüfungskomponente Thema Sehr dringend



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 Prüfungskomponente Thema Sehr dringend:

4 Forumsbeiträge zum Thema 5 Prüfungskomponente Thema Sehr dringend:

Hallo, Aktuell suche ich ein Thema für meine 5.PK die ich in meine Prüfungsfach Sport halten muss. Mein Bezugsfach ist Biologie. Allerdings habe ich große Schwierigkeiten dabei ein Interessantes und passendes Thema zu finden geschweige denn eine dazugehörige Leitfrage aufzustellen. Als erstes hatte ich an etwas wie Doping und dessen Folgen geda..
Ich wurde heute, am Tag der Prüfungsthemen-Festlegung, versetzt. Nun suche ich ein neues Thema. Auf die schnelle habe ich mich für das Referenzfach: Geschichte Und Bezugsfach: Politikwissenschaften entschieden. Da wir ja auch eigene Recherchen und selbstständige Arbeit machen sollen, ist mir eingefallen, dass ich die Arbeitsabteilungen mei..
Hallo, nun will ich endlich in den nächsten Tagen/Woche(n) mein endgültiges Thema für meine 5. PK finden. Dazu hab ich mir schon Gedanken gemacht. Politik ist mein Referenzfach, Bezugsfach kann ich alles nehmen bis auf Geschichte und Erdkunde. Ich würde gerne etwas zur Energiepolitik der EU machen (z.B. "Energie 2020 Strategie"). Bloß mir ..
Hallo, ich will meine 5. Prüfungskomponente (PRÄSENTATION) in den Fächern Politische Weltkunde (Hauptfach) und Informatik (Bezugsfach) halten. Mein Themenvorschlag war: "Die Auswirkungen Facebooks auf die Gesellschaft/Politik: Chance oder Gefahr"? Mein Lehrer meinte dieser Vorschlag klingt gut, jedoch fehlt etwas die Problemorientierung und di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 Prüfungskomponente Thema Sehr dringend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!