Menu schließen

5 PK Kinderarbeit Leitfrage



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 5 PK Kinderarbeit Leitfrage:

4 Forumsbeiträge zum Thema 5 PK Kinderarbeit Leitfrage:

Ich mache meine 5. Pk in Politik und wollte das Thema Kinderarbeit nehmen ich brauche aber eine Leitfrage dazu
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
ich halte meine 5.pk geografie und will über die kinderarbeit in Indien eine präsentationsprfrüfung machen leider fehlt mir noch die richtige Frage eventuell sowas wie: Kinderarbeit auf dem Indischen Subkontinent - Ist die Folge eines Boykott des Kauf dieser Produkte ein möglicher Lösungsansatz? / oder eine verschlechterung ihrer Lebensbedingungen..
ich habe schon eine Leitfrage die ist aber zu lang also sie lautet : Soll Kinderarbeit aufgrund der Menschenrechtserklärung stärker eingedämmt werden , oder soll Kinderarbeit aufgrund der ökonomischen Situation vieler Familien erlaubt werden sollte Also kann mir jemand helfen das zu verkürzen ? Danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 5 PK Kinderarbeit Leitfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!