Menu schließen

Wie formuliere ich das in eine Leitfrage ?

Frage: Wie formuliere ich das in eine Leitfrage ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 12
0
ich habe schon eine Leitfrage die ist aber zu lang also sie lautet : Soll Kinderarbeit aufgrund der Menschenrechtserklärung stärker eingedämmt werden , oder soll
Kinderarbeit aufgrund der ökonomischen Situation vieler Familien erlaubt werden sollte

Also kann mir jemand helfen das zu verkürzen ?

Danke im vorraus
Frage von TGG | am 12.11.2015 - 17:30


Autor
Beiträge 40263
2101
Antwort von matata | 12.11.2015 - 17:42
Kinderarbeit eindämmen oder zulassen?

In deinem Referat oder in der Arbeit erklärst du ja die verschiedenen Standpunkte.
Das musst du in der Leitfrage nicht schon aufgreifen. Das gehört kurz gefasst in die Einleitung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 12
0
Antwort von TGG | 12.11.2015 - 17:46
Danke :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • DDR Präsentation Leitfrage
    DDR Präsentation Leitfrage Hallo, kann mir jemand helfen? Ich brauche eine Leitfrage zu meiner Präsentation (Vortrag) Fach..
  • 5.PK Kinderarbeit-Leitfrage ?
    Ich mache meine 5. Pk in Politik und wollte das Thema Kinderarbeit nehmen ich brauche aber eine Leitfrage dazu
  • Praktikum Leitfrage für Krankenhaus
    Hallo Freunde, Ich muss ein Poster über mein Praktikum erstellen. In der Aufgabe steht, dass ich eine Leitfrage stellen und ..
  • Leitfrage Piraterie
    hallo, ich mache mein mündliches Abi in Politik über Piraterie am beispiel der Piraterie vor Somalia. Wir sollen das ganze mit ..
  • Leitfrage für China-Referat
    Ich soll morgen eine GFS zum Thema China und seine Menschenrechte in Politik halten, insbesondere wird die Verfolgung von Falun ..
  • Direkte Demokratie Leitfrage
    Hallo ihr kleinen Sonnenblumen da Draußen, ich brauche Hilfe, bei der Stellung einer Leitfrage für meine Präsentation im Fach ..
  • mehr ...