Menu schließen

4 Heptan Strukturformel



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 4 Heptan Strukturformel:

3 Forumsbeiträge zum Thema 4 Heptan Strukturformel:

Hallo^^ Heute war/ist endlich der letzte Ferientag in Hamburg und die Ferien stehen vor der Tür. Mein Chemielehrer hat uns als nettes Geschenk 15 Aufgaben über die Ferien gegeben..-.- Mit 3 Aufgaben komme ich jedoch nicht klar und hoffe dass ihr mir helfen könnt..thx..;) Aufgabe 1): Bei der Bromierung von Heptan entstehen verschiedene Substitut..
Wie lautet die Strukturformel von 4 Heptan ? Und wie kommt man darauf? (Heptan an sich kann ich)
Hallo! Wir nehmen im Chemie Unterricht die Konstitutionsisomere der Kohlenwasserstoffe (Alkane) durch. Ich habe jedoch nicht verstanden wie man auf die Strukturformel der einzelnen Isomere kommt. z.B beim Heptan (C7H16),welches 9 Isomere hat, habe ich viel mehr Isomere gezeichnet als es sind und verstehe nicht, wieso diese letzendlich nicht zu d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 4 Heptan Strukturformel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!