Menu schließen

3 Modifikationen des Kohlenstoffs



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 Modifikationen des Kohlenstoffs:

3 Forumsbeiträge zum Thema 3 Modifikationen des Kohlenstoffs:

Muss bald ein Referat über den Diamanten in Chemie halten. Da kommt dieser Satz vor, wie kann man den verständlich den Mitschüler erklären? Neben dem Graphit und den Fullerenen ist der Diamant eine der drei bekannten allotropen Modifikationen des Kohlenstoffs. Wisst ihr ein paar Seiten, wo das wichtigste zusammengefasst ist?
Es ghet um die Organische Chemie . Das thema heist Modifikation des Kohlenstoffs. In der Frage heist es: "Worin haben die unerschiedlichen Erscheinungsformen eines Elements(Modifikationen) letzlich ihre Ursache? " Brauche dringen hilfe dabei ! Danke schon mal im Voraus
hi ich hab die aufgabe gekriegt : finde die 3 modifikationen des kohlenstoffs. ich hab aber schon in google gesucht und nicht gefunden... könnt ihr mir helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Modifikationen Kohlenstoffs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!