Menu schließen

3 Flugblatt der weißen rose



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 Flugblatt der weißen rose:

3 Forumsbeiträge zum Thema 3 Flugblatt der weißen rose:

Im Namen de‚ deutschen Volke‚ In der Strafsache gegen 1.) den Hans Fritz Scholl aus München, gebo- ren in Ingersheim am 22. September 1918, 2.) die Sophia Magdalena Scholl aus München, geboren in Forchdenberg am 9. Mai 1921, 3.) den Christoph Hermann Probst aus Aldrans bei Innsbruck, geboren in Murnau am 6. No- vember 1919 Die Angeklagten..
Hallo :) als hausaufgabe soll ich eine analyse zu dem 3. flugblatt der weißen rose schreiben... Ansich kein problem aber was könnte ich bei der redesituation schreiben?
jja mein thema in geschichte ist die ,,weiße rose´´ und wollte sagen ob es so okey ist? ich habe hier was gefunden kann man hier was kürzen oder ist das so ok Hinter dem Namen "Die Weiße Rose" stehen fünf Münchner Studierende und ihr Hochschulprofessor, die zwischen Juni 1942 und Februar 1943 in Flugblättern die deutsche Bevölkerung zum Widerstan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Flugblatt weißen rose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!