Menu schließen

2 Minutenrede über Heinrich Heine



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 Minutenrede über Heinrich Heine:

1 Forumsbeiträge zum Thema 2 Minutenrede über Heinrich Heine:

Hi Leutz ,ich brauch ein paar Ideen für eine kurze schriftliche Rede über Heinrich Heine...das Ende hab ich schon: ..."Und aus diesen Gründen bin ich dafür, dass das Gymnasium B. , den Namen von Heinrich Heine bekommt", Mir fällt leider keine gelungene Argumentation ein ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 Minutenrede über Heinrich Heine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!